Abacus - Here I Am a friend

Lass dich vom Abacus
Spirit mitreissen

Bei Abacus arbeiten Menschen, die sich initiativ für unser Unternehmen engagieren, die vorankommen wollen, ihre Ideen einbringen und Innovationen lieben. Menschen, die uns als Individuen begeistern und als Team gemeinsam bemerkenswerte Erfolge feiern wollen.

Dafür lassen wir viel Raum für persönliche Entfaltung in einer lockeren, offenen Atmosphäre mit flachen Hierarchien. Wir arbeiten konstruktiv und auf Augenhöhe zusammen und wissen, diesen besonderen Einsatz mit attraktiven Benefits zu belohnen. Das nennen wir den Abacus Spirit. So können wir uns sowohl persönlich als auch unser gemeinsames Unternehmensziel weiterentwickeln: der führende Schweizer Anbieter von ERP-Software sowohl in funktionaler als auch in technologischer Sicht zu werden.

 

Freu dich auf
diese Benefits:

Abacus- Starker Zusammenhalt
Abacus - Zusammenhalt

Starker Zusammenhalt

Werde Teil der Abacus Familie und erlebe den positiven Spirit vor, während und nach der Arbeit. Unsere jährlichen Team-Ausflüge, die Mitarbeiterbar, die Kaffeetreffen am Morgen, oder die Ski-Tage stärken das Gemeinschaftsgefühl und schweissen uns zusammen.

Abacus - Ausgleich

Gleitzeitmodelle & Weiterbildung

Verbessere deine Work-Life-Balance mit unseren flexiblen Gleitzeitmodellen. Auch für deine Weiterentwicklung wird gesorgt! Wir bieten dir selbstverständlich die Möglichkeit, an internen sowie externen Aus- und Weiterbildungen teilzunehmen.

Attraktive Arbeitsumgebung

Erfrischung

Dein Arbeitsplatz befindet sich in erstklassiger Lage im Highlight Tower, ausgestattet mit modernster Infrastruktur. Dazu zählen ein 34-Zoll-Monitor, ein eigener Laptop, höhenverstellbare Tische, aber auch kostenlose Getränke aus unserer Kaffee- oder Arena-Bar.

Welcher Abacus-Typ bist du?

Flexibilität durch Gleitzeitmodell - Home-office Möglichkeit.

1
2
3
4
5
6
7
8
Herzlichen Dank für die Beantwortung der Fragen.
Hier kommt dein Ergebnis.

Unser Kapital sind unsere Mitarbeitenden

Wir orientieren uns langfristig und belohnen den Einsatz und das Engagement unserer Mitarbeitenden. So hast du bei uns die Möglichkeit, deine Karriere durch Initiative und Einsatz voranzutreiben. Nutze deine Chance!

Werde Teil der Abacus Familie

«Abacus bietet mir eine hohe Selbstständigkeit und Verantwortung in einem ungezwungenen Arbeitsumfeld. Here I Am challenged.»

Vera Hautle, Teamleiterin Software-Beratung

«Bei Abacus wirst du nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Zusätzlich wird den Mitarbeitenden überdurchschnittlich viel geboten. Here I Am determined.»

Jannic Gmünder, Software-Berater

«Abacus bietet viele abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kreativen Umfeld. Here I Am inspired.»

Philipp Zwahlen, Partner, Head of Business Unit AbaImmo